• Jobs Job bei HTI Hoch-, Tief- und Industriebau GmbH

Oberbauleiter (m/w) und Bauleiter (m/w)

HTI Hoch-, Tief- und Industriebau GmbH

Greußen

Greußen

Oberbauleiter (m/w) und Bauleiter (m/w) HTI Hoch-, Tief- und Industriebau GmbH Greußen Erfahrung in der Führung von Baustellen im Bereich des Stahlbetonbaus unternehmerisches Denken und verantwortungsvolles Handeln; Flexibilität und Organisationsgeschick; Sie sind entscheidungsfreudig und verfügen über die Fähigkeit.

Wir Von Der Gmbh Haben Uns Innerhalb Weniger Jahre Zu Einem Leistungsfähigen Mittelständischen Unter­nehmen Entwickelt Unsere Tätigkeitsschwerpunkte Reichen Vom Kon­struktiven Ingenieurbau über Rohbauten Für Das Gesheitswesen Die Forschung Bis Hin Zum Brückenbau Bringen Sie Sich Mit Ihrem Know-how Bei Uns Ein - Verstärken Sie Uns Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Oberbauleiter (m/w) Wir Erwarten: Erfahrung In Der Führung Von Baustellen Im Bereich Des Stahlbetonbaus Unternehmerisches Denken Verantwortungsvolles Handeln Flexibilität Organisationsgeschick Sie Sind Entscheidungsfreudig Verfügen über Die Fähigkeit Mitarbeiter Zu Motivieren Um Die Baustellenziele Hinsichtlich Qualität Termin Kosten Zu Erreichen Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Anstellung Mit Langfristiger Perspektive Leistungs­gerechter Vergütung In Einem Weiter Expandierenden Dynamischen Unter­nehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Sie Kennen Zu Lernen Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Schicken Sie Bitte An: Oberbauleiter (m/w) Und Bauleiter (m/w) Erfahrung In Der Führung Von Baustellen Im Bereich Des Stahlbetonbaus Unternehmerisches Denken Und Verantwortungsvolles Handeln Flexibilität Und Organisationsgeschick Sie Sind Entscheidungsfreudig Und Verfügen über Die Fähigkeit Greußen

Oberbauleiter (m/w) und Bauleiter (m/w)
   HTI Hoch-, Tief- und Industriebau GmbH (Greußen)

Bürofachkraft (m/w/d) ab 30 Std/Woche
   Schumacher GmbH (Einhausen)

Verkäufer Kasse (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Mannheim)

Haustechniker (m/w/d)
   Stella Vitalis Ascheffel (Deutschland)